Die Akasha Chronik
Die Akasha Chronik ist unser Weltengedächtnis. Denn in ihr ist alles gespeichert was ist und jemals war. Ich bezeichne die Akasha Chronik gerne als „Seelenbibliothek“.
In der Akasha Chronik ist alles gespeichert und nichts geht verloren. Du kannst dir die Akasha Chronik wie das größte Buch über alles was existiert vorstellen.
Über jede Seele gibt es ein ganz eigenes Buch, jede Seele hat ihre eigene Akasha Chronik. In dieser arbeiten Meister und Vorfahren, die einen im Leben liebevoll unterstützen. Man kann sie alles fragen, was man möchte und was einem gerade auf dem Herzen liegt. Jeder Mensch hat die Fähigkeit eine Verbindung zu seiner eigenen Chronik herstellen zu können und mit den Meistern in Kontakt zu treten. Die eigene Akasha Chronik zu lesen ist dein Geburtsrecht.
Was ist in einem Akasha Chronik reading möglich?
In einem Akasha Chronik Reading können wir tief in aktuelle Themen einsteigen, die dich gerade oder schon sehr lange in deinem Leben begleiten. Wir können uns Blockaden anschauen, die dich heute noch festhalten. Wir können Ticks, Muster und Gewohnheiten, die du dir nicht erklären kannst, ergründen. Wir können in körperliche Themen und Beschwerden eintauchen, die Ursache ergründen und mit dem Ursprung arbeiten. Dabei kann es sein, dass wir in die Vergangenheit, die Kindheit oder sogar in vorvergangene Leben zurückgeführt werden, um aktuelle Themen auflösen zu können. Denn die Meister führen uns immer zum Kern, damit wir nachhaltig unser Leben verändern und unseren Seelenplan leben können. Mit der Kraft der Akasha Chronik und all den Möglichkeit, die uns eine Lesung bietet, können wir unser Leben freier, selbstbestimmter und kraftvoller annehmen und unsere ganze Stärke ausleben.
In einem Akasha Chronik Reading ist aber noch so einiges mehr möglich. So können wir zum Beispiel einen Ahnen zur Unterstützung herbeirufen oder um noch ungeklärte Dinge aufzulösen. Wir können energetische Verbindungen zu Menschen auflösen, die uns unbewusst noch an diesen Menschen halten können. Wir können unseren Seelenplan, unseren Seelenweg und unsere Aufgaben kennenlernen und wie wir all das, was uns das Leben schickt, bewältigen können.
Mithilfe der Akasha Chronik können wir unser Leben verändern und das auf höchste, schönste und beste Weise. Denn die Magie der Akasha Chronik ist unheimlich kraftvoll, aber vor allem grenzenlos.
wie kannst du die verbindung zu deiner Akasha Chronik herstellen?
Wenn du vorher noch nie mit der Akasha Chronik gearbeitet hast, empfehle ich dir dich von einem erfahrenen Akasha Chronik Medium an die Hand nehmen oder ausbilden zu lassen. Das wird dir Sicherheit geben, denn du lernst alles, was du wissen musst, um eine klare Verbindung herstellen zu können.
Wenn du schon ein bisschen Erfahrung im Lesen der Akasha Chronik hast, dann empfehle ich dir zu üben, zu üben und noch mehr zu üben. Verbinde dich am besten jeden Tag mit deiner Chronik, um etwas für deinen Tag zu erfahren und tiefer in die Prozesse deines Lebens einzutauchen. Lasse dir von der Magie der Akasha Chronik zeigen, was alles in deinem Leben möglich ist, wenn du beginnst dein Leben in all den wundervollen Möglichkeiten anzunehmen.
Nimm die Erwartungen in einem Reading raus perfekte Antworten erhalten zu müssen. Gerade, wenn man mit einer hohen Erwartung in ein Reading reinstartet, können die Antworten verzerrt oder unklar erscheinen. Wie bei einem Radio, bei dem man nach dem richtigen Sender sucht. Vor allem unser Verstand und unser Ego stellen im Kontakt mit der geistigen Welt die größten Stolpersteine dar. Entweder weil man die Antworten anzweifelt, weil man sich die Antworten nicht erklären kann, weil man zu verspannt ist, zu hohe Erwartungen hat oder dem Prozess noch nicht ganz vertraut.
Lass dich auf diese wunderschöne Reise ein und vertraue deinen Meistern sowie den Botschaften, die du bekommst. Nimm die Botschaften genau so an, wie sie zu dir fließen, ohne sie zu durchdenken und zu analysieren. Wenn du etwas nicht verstehst, frage nach. Wenn du etwas tiefer verstehen möchtest, lasse dich tiefer führen. Bei einem Akasha Chronik Reading ist das wichtigste in meinen Augen: Annehmen und Loslassen. Nimm den Prozess, die Botschaften und die Magie an. Lasse die Erwartungen, den Druck und die Angst los. Und dann, ja dann, wird es großartig!